Nachtschicht | Februar 2020

Nachtschicht | Februar 2020

 

Die Nachtschicht ist der perfekte Ort für alle Partygänger und Nachtschwärmer, um den nächsten Tanz, Flirt oder Absturz zu planen. Der Februar hat einiges zu bieten.


 

SUPER BEATS
JEDEN DIENSTAG AB 23 UHR / BEATS

We party on Tuesday! Die Beats-Partywoche bereits am Dienstag, mit ausgewählten Specials. Man kann sich den Beats-Eintritt übrigens bequem beim Vorglühen in einer der folgenden Locations sichern: 0941bar / Mood / Da Silva / Ubar / Escobar / Male_ z / Mono / Vinyl / Rotkäppchen.

Nachtschicht OTH-Fest 2019

 

FS BW OTH – SEMESTER CLOSING PARTY
DO, 06.02. AB 20.30 UHR / SCALA

Die Prüfungen sind fast geschafft und der Semesterabsch(l)uss ist in Sicht. Darauf wird gebührend angestoßen! Dieses Semester findet die legendäre Semester Closing Party am 06.02 in der Oper Bar und im Scala Club statt: In der Oper wird Techno/Elektro und im Scala Charts/Hip-Hop gespielt. Da sollte für jeden etwas dabei sein!

charivari ü30

 

ELEKTRONISCHER WASCH.TAG MIT DJ HELL
FR, 07.02. AB 23 UHR / PETER&PAUL WASCH.BAR

Freunde des immer elektronischen Freitags aufgepasst: 2020 startet das Peter&Paul mit dem bekannten Wasch.TAG nochmal anders durch – immer am ersten Freitag im Monat wird ein Booking präsentiert, das sich besonders gut gewaschen hat! Zum Start der Reihe Anfang Februar gibt es was für alte Hasen und junge Hüpfer: DJ Hell ist im Haus und mischt in der Waschküche gewaltig auf. Wer erinnert sich noch an die „hellisch“ abgefahrenen Abende in der Suite15, als das Urgestein der elektronischen Tanzmusik den Club derart zum Schwitzen brachte, dass es von der Decke tropfte? Wer ihn damals nicht hören konnte, darf die Chance jetzt nicht verpassen.

house essentials

 



-Anzeige -

 

HGICH.T
SA, 08.02. AB 20 UHR / KULTURZENTRUM ALTE MÄLZEREI

HGich.T gehen mit ihrem fünften Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ auf große Release-Tour und feiern Zehnjähriges bei Tapete Records. Zehn Jahre nach den millionenfach geklickten Skandalvideos „Hauptschuhle“ und „Tutenchamun“ veröffentlichen HGich.T ihr fünftes Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ bei Tapete Records und kündigen die größte Tour ihrer Karriere an. Stichwort: „Hilf mir Shiva, hilf mir Goa, ja?“ – „Ja.“

ROARING TWENTIES

 

THE NOTHORIOUS BIG SEMESTER ENDING
DI, 11.02. AB 23 UHR / GATSBY

Mit den Prüfungen stehen den OTH-Stundenten Isolation, Vernachlässigung sozialer Kontakte und eine Regeneration der Leber bevor. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnel: Die OTH Semester Ending Party am 11.02.2020 im Gatsby!

Nachtschicht 5 Burger und Rock

 

SECRET WHISKEY
MO, DI, MI, SA AB 20 UHR / KA5PER

Von Dienstag bis Samstag gibt das Ka5per (Hinter der Grieb) 20 % Rabatt auf alle Cocktails. Und das lohnt sich wirklich, nicht zuletzt, weil die Bar mit für die besten Longdrinks der Stadt bekannt ist! Ask the bartender, he loves you!

Nachtschicht 12 Friendship

 



-Anzeige -

 

THUMBS UP! THURSDAY
JEDEN DONNERSTAG AB 23 UHR / HEART

Donnerstag ist der kleine Freitag? Stimmt. Im Heartclub gibts aktuelle Clubhits unter dem spektakulären Lichttunnel. Für Freunde elektronischer Tanzmusik gibts House & Techno im Heartbeat. Thumbs up!

Nachtschicht 13 Secret Whiskey Kasper

 

TWELVE TO 12“ BY LA MER SAUVAGE
FR, 14.02. AB 20.15 / ALTE FILMBÜHNE

Es ist an der Zeit, wieder einzuheizen! Twelve to 12“ – so lautet die Devise. Feinster Old School Hip-Hop, Disco & House. ONLY VINYL, also: Höchste Zeit, die Tanzschuhe zu polieren und das Trommelfell wieder in altbekannte Schwingungen zu versetzen, hier gibts die Bänger!

Nachtschicht 8 Twelve to 12

 

SCHIMMERLOS GEBURTSTAG W/ FORMAT:B [FORMATIK]
SA, 15.02. AB 23 UHR / SCHIMMERLOS

Im Februar ist das Schimmerlos schon wieder zwei Jahre in der neuen Location am Domplatz! Um das Ganze gebührend zu feiern, haben sie als Ehrengast Format:B nach Regensburg eingeladen! Bei dem Act von Weltformat ist eine gepflegte Eskalation mit einer ordentlichen Portion Ekstase vorprogrammiert. Das passende Warm-up liefern die Local-Heroes Audioleptika, HouseKeepers, Ponte & Nico García!

Nachtschicht 17 Da Silva

 

BURGER & ROCK
JEDEN DIENSTAG BIS 22 UHR / HEMINGWAY‘S

Jeden Dienstag bringt das Hemingway´s zusammen, was zusammengehört: Beste Rockmusik, feinste Burger und kühles Bier. Das Ganze bis 22 Uhr und nur solange der Vorrat reicht.

Nachtschicht 10 Burger und Rock

 

WEIBERFASCHING
DO, 20.20. AB 23 UHR / SCALA

Weiberfasching, Weiberfastnacht oder auch Unsinniger Donnerstag. Wie auch immer, was hier zählt, ist Party bis der Arzt kommt! Für die besten Faschingsklassiker und Stimmungslieder aus allen Jahrzehnten sorgt SaturGAY Resident Djane Nightingale, die Gas gibt, bis das Konfetti aus den Ohren fliegt!

Nachtschicht 11 Weiberfasching Scala

 

BODEGA Y BUNTLICHT.COM – HÉROES DE AYER
FR, 21.02. AB 23 UHR / BODEGA

Wer hat dich schon immer begeistert? In wessen Haut wolltest du schon immer mal stecken? Ob Schauspieler, Musiker oder bekannte Fantasiefigur – in Schale schmeißen und die Lieblingsikone von früher verkörpern, das ist beim Fasching in der Bodega angesagt. Für den richtigen Soundtrack sorgt auch in diesem Jahr wieder ZOObART. Sein fröhlich-sonniger House, durchzogen mit Klassikern der Musikgeschichte, heizt auch im tiefsten Winter ein.

Nachtschicht 12 Bodega

 



-Anzeige -

 

THE MYSTIC EYES BEATCLUB FASCHING
SA, 22.02. AB 21 UHR / KULTURZENTRUM ALTE MÄLZEREI

Legendäre Musik, legendäres Format, legendärer Fasching! Der „Beat-Club“ geht in die nächste Runde. Und das bereits zum 21. Mal! So lange bereits pilgern die Rock-und Beatclub-Fasching-Fans auf den Galgenberg, um in der Mälze zur Rockmusik der 60er und 70er Jahre abzutanzen oder einfach nur in Erinnerungen zu schwelgen und der großartigen Livemusik der Kultband „The Mystic Eyes“ um das Regensburger Rock-Urgestein Günther Radny zu lauschen. Das Tanzbein darf geschwungen werden zu Hendrix, Stones, The Who, Deep Purple, Free, Led Zeppelin, The Doors, Kink und allen alten Helden aus dem Beatclub. Zusammen mit „The Mystic Eyes“ wird die Mälze im Glanz der „Guten Alten Zeit“ erstrahlen.

Nachtschicht 13 Uniball

 

KEHRAUS
DI, 25.02. AB 19 UHR / SG WALHALLA (AM HOLZHOF 1)

Der traurige Abschied jeder Session am Faschingsdienstag. Bevor der Fasching bis zum 11.11. wieder begraben wird, lässt es die Narragonia Regensburg 1848 noch einmal richtig krachen und lädt zum Kehraus ein. Der Eintritt ist frei.

Nachtschicht 15 Kehraus

 

NEON WORLD #2 2020
FR, 28.02. AB 22 UHR / MYLO GRAND

An diesem besonderen Abend im Mylo gibt es:

  • Mega Neon Deko
  • Neon Starter Paket
  • Led Neon Robot
  • Led Choreo Show
  • Neon Anmalstand
  • Co2 & Konfetti Canon

Nachtschicht 16 Neon World Mylo

 

HOUSE ESSENTIALS
JEDEN SAMSTAG AB 23 UHR / HEART

House Essentials am Samstag! Die besten und schönsten Deep-, Tech- und Vocal-House Tracks, zusammengestellt von den Heartbeat-Resident-DJs, spektakulär inszeniert von den Meistern am Lichtpult und dazu die perfekten Drinks der Heartkeeper. Enjoy!

Nachtschicht 17 Heart Housebeats

  • gepostet am: Donnerstag, 01. August 2019

© Regensburger Stadtzeitung