Tipps für Gigs

08.06., 21 Uhr, Alte Mälzerei, Underground
Jangle Pop/Indie Pop/Post Punk Neurosensammler concerts und Meritorio Records präsentieren: Bei STEPHEN'S SHORE trifft psychedelischer Gitarrenpop auf einen Harmoniegesang, der zum Niederknien ist.
ab Herbst 2023 wieder
Der Neuhaussaal wurde am Samstag, 18. Februar, zum Tanzparkett und Dancefloor. Nach der Vorstellung von PUTTING IT TOGETHER im Stadttheater am Bismarckplatz,  startete in dem Konzertsaal die zweite AFTER SHOW PARTY.
15.10.2023, Audimax
Nino de Angelo geht erstmalig in seiner langen Karriere im Oktober 2023 auf eigene Deutschland Tournee. Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ präsentiert er seine neuen Songs, und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

© Regensburger Stadtzeitung